Feedbacks

Möchten Sie mir ein Feedback Ihres Events zukommen lassen, so freue ich mich sehr über Ihre Email.

info@donnaskitchen.ch

 

Liebe Donna

Dein Buffet an der Geburtstagsparty bei meinem Mami war «delizioso». Habe noch nie so einen guten Coleslaw gegessen. Die super Idee mit dem selbstgemachten Besteck ist nicht nur sehr schön aber auch sehr dekorativ.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüsse

Lucienne

Liebe Donna

Gerne möchten wir uns bei Dir für die schöne 

Präsentation der Speisen bedanken. Unsere Gäste haben es alle sehr genossen. Dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg beim kochen.

Liebe Grüsse

Christof & Silvia

Liebe Donna
Karin und Christian haben sehr geschwärmt von eurem Abend! Sie waren begeistert von deinen Kochkünsten und auch dem Ambiente, welches du in ihre Wohnung gezaubert hast!
Ich durfte gestern sogar noch von deinem hervorragenden Schoggimousse und Tiramisu probieren!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Wer weiss, vielleicht komme ich nach dieser super Werbung gerne wieder einmal auf dich zu!
Bis dann wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spass beim Gäste verwöhnen!
Herzlich, Sonja

 

"Ode an die Freude
Beethoven schrieb und komponierte die Ode an die Freude, Donna komponiert und zaubert diese in der Küche aus dem Hut - das Tiramisu (ital. „Zieh mich rauf“).
Wer kennt es nicht, das italienische Tiramisu, der Dessert von unseren südlichen Nachbarn. Doch meistens werden sie ihrem Namen und Bedeutung nicht gerecht, im Gegenteil..... zu mastig, zu süss, kulinarische Bomben die Dir den Rest geben. Sie ziehen dich runter, sie machen dich platt - eher ein Tiramigiu !
Nicht so Donnas einzigartiges Tiramisu, es verführt, es beschwingt, es ist federleicht und erobert Deinen Gaumen nicht mit übermässiger Süsse sondern mit einer Symphonie von Geschmäckern, welche Deine Geschmacksnerven streicheln, kitzeln und mit unendlicher Sinnlichkeit zum Wahnsinn treiben, eine wahre Freude von der Du nicht genug bekommst, ein Tiramisu in einer ungeahnten Leichtigkeit, es verleiht Dir Flügel, sozusagen ein Red Bull der Desserts.
Doch Achtung, es hat ein riesen grosses Suchtpotentional, auch für Dessertmuffel wie mich.
Ich brauche es, immer, und immer wieder, Donna‘s einzigartiges Tiramisu.
"

Cello

"Liebe Donna,
Schon zum zweiten mal sind meine Gäste und ich in den Genuss gekommen von dir und deinem Team verwöhnt zu werden. Es war eine Gaumenfreude von exzellenter Güte, nicht mehr zu übertreffen! Jemand der mit so viel Herz und Liebe seine Gäste verwöhnt und das Ganze auch noch
wunderschön präsentiert, dessen Catering ist einzigartig! Vielen lieben Dank!"

Roli

"Einzigartig !
Was Donna für mein Dinner und meine Gäste im Garten für 21 Personen aus meiner kleinen Küche gezaubert hat ist unfassbar. 8 Gänge für 21 Personen und jeder einzelne war eine sinnliche Verführung. Der Pouletspiess an Honig/Soja ein Gedicht, die Lasagne Pugliese ein Traum, das leichteste Tiramisu meines Lebens setzte die Krönung, obwohl alle Bäuche schon voll waren .

Das Ganze wurde von Debi und Nicola am Tisch serviert, herzlich, aufmerksam, unkompliziert und hochprofessionell wurden meine Gäste von Donna und Ihrem Team verwöhnt.

Ich danke Dir Donna, Manuela, Debora und Nicola für dieses unvergessliche Erlebnis.

Ich kann Donna’s Kitchen von Herzen und mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der sich auf sehr symphatische und unkomplizierte Art kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnen lassen möchte."

Cello

"Liebe Donna & Team,
Gerne möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!
Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und wunderbar verarbeitet. Sobald wir mit den einzelnen Gängen fertig waren und aus dem geschmacklichen Hoch herauskamen, begannen wir immer wieder von neuem an
zu staunen, wie man so etwas zaubern kann für soviele Gäste in einer einfachen Wohnküche!
Wirklich: Chapeau!! Wir waren auf höchstem Niveau beeindruckt von dir.
Auch deine Tochter und ihr Kollege, sie waren wirklich äusserst freundlich und aufmerksam. Wir durften Service auf hohem Level geniessen.
Vielen Dank, es war eine Freude.
Liebe Grüsse"

Michi & Stefi

"Habe in meinem ganzen Leben, und ich bin 45 Jahre alt, noch niemals zuvor, ein solch köstliches Tiramisu  gegessen
Danke für dieses Festival der Sinne"

Silke

 

"Der letzte Tag von Monat Juli. 31. 08.2018 - Rollis legendärer Geburtstag mit heissen Temperaturen und wie bereits das 2. Jahr Donnas Kitchen... Ein erfrischendes Buffet mit kühlen und süssen Genüssen lassen schmelzende Köstlichkeiten unsere Gaumen verwöhnen. Italienische edle Spezialitäten von Tiramisu, Obstsalate mit den ausgewähltesten Fruchtsorten, Banenbrot, Ragusa cake waren die Highlights. Alles perfekt in professionellen Kühlbehältern und Schüsseln lassen jede Art von Outdoor Feiern genial funktionieren, so dass sich die Gastgeber entsprechend um nichts kümmern müssen, da Donnas Kitchen den besten Service bietet und als Zusatz besondere Freundlichkeit den Abend garantiert gelingen lässt. Wir waren dabei und danken Donna und Rolli für diesen wunderschönen Abend ..."

"Tschau Donna
Gerne sofort wieder. Alle unsere Gäste waren überrascht über die genial zubereiteten Speisen und der sympathischen Art von Donna.
Nochmals Danke Donna"

Lg Thomi

Hallo Donna und Team

Ein grosses Dankeschön an Euch :

Vielen Dank für die feinen Speisen mit Liebe zubereitet...

Es war ein grosses Fest für unsere Prinzessin..,

es war ein emotionaler Moment, auf den wir so hingefiedert haben.

Mit Eurer Unterstützung, einfach perfekt : so wie wir uns das vorgestellt haben.

DANKESCHÖN.

Liebe Grüsse

Family Vogel.

"Liebe geht durch den Magen...

Ein wahrer Spruch, den man sich unbedingt merken sollte. Nach bereits 2 verschiedenen Genuss-Abenden, kann ich nur ein ausgezeichnetes Qualitäts Zeichen aussprechen. Von kleinen und feinen Gerichten mit sehr gutem Geschmack, toller und frischer Qualität. Reichhaltig und beide Mal eine fürstliche Augenweide in Dekoration der Buffets und den wunderschönen Gerichten. Königliche Momente im Geschmack und Verzehr. Donna und Debora, vielen Dank für diese schöne, entspannte und sehr angenehme Bewirtung."

Gruss Sina

"Nichts gegen Rolis Grillkünste, aber diese Geburtstagsparty war durch das Engagement von Donna's Kitchen ein spezielles Erlebnis.
Das Angebot und die Qualität der Speisen würden einem Sternekoch zur Ehre gereichen.
An alle da draussen:
Vergesst die Metzger und Bäcker die im Cateringgeschäft mitmischen, Donna's Kitchen setzt die Messlatte hoch an.
Herzlichen Dank"

René Hangartner

"Dein Catering vom Montag war einfach fulminant und hat keine Wünsche offen gelassen! Danke vielmals für das liebevoll zubereitete und schön präsentierte Essen. Es hat an nichts gefehlt und war einfach köstlich.
Natürlich empfehle ich dich gerne weiter und freue mich, dich irgendwann mal wieder zu sehen.
Liebe Grüsse aus Hedingen schickt dir"

Jolanda Kohler

"Mein Abschluss Apéro war sehr umfangreich und ganz schön angerichtet. Die Deko war abgestimmt und passte sehr gut dazu. Das Essen wurde immer wieder neu aufgefüllt und vor Ort frisch zubereitet. Alle waren begeistert und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wirklich sehr fein! Preis/Leistung TOP, danke! Ich kann Dich nur weiter empfehlen :-)"
Lara Esposito

"Kompetente Beratung.... Top sympathische Persönlichkeit.... Exklusiver Service.... Bombastische Gerichte.... Wahnsinns Qualität! Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!"
Natalie Suter

"Erst habe ich mich über die Köstlichkeiten als Vorspeisen gefreut und kräftig zugelangt. Taktischer Fehler: Fünfzehn Minuten später habe ich mich dafür verflucht, nicht gebührend viel Platz in meinem Magen gelassen zu haben für das beste Fleisch, das je seinen Weg auf meinen Teller fand."
Philipp Danzeisen

donna's kitchen / donna surano / 079 769 62 59 / info@donnaskitchen.ch

© by donna surano / created by extra creative factory 

 

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ