top of page

Feedbacks

Möchten Sie uns ein Feedback Ihres Events zukommen lassen, so freuen wie uns sehr über Ihre Email.

info@donnaskitchen.ch

Liebe Donna

Ich möchte Dir und Deinen Mitstreiterinnen für Eure Leistung von gestern Nachmittag / Abend für Euren Apéro riche anlässlich meines Geburtstages ein grosses Kompliment machen.

Die Planung, Vorbereitung und Durchführung war sehr angenehm und professionell und die Qualität des Essens hervorragend. Man merkt, dass Du mit Leib und Seele dabei bist und immer Dein Bestes gibst. 

Auch der Service bei den Getränken liess keine Wünsche offen. Die Drinks waren alle besser zubereitet, als wenn ich das gemacht hätte. Ihr alle habt massgeblich dazu beigetragen, dass meine Party ein voller Erfolg wurde.

Ich habe auch von meinen Gästen nur Komplimente für Eure Leistung erhalten und ich durfte Deine Kontaktdaten mehreren Interessierten weitergeben.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüsse

Hugo 

 

Liebe Donna
Letzten Sonntag durfte ich meinen 70igsten Geburtstag feiern, zuhause ohne Stress. Dank dir und deiner Mitarbeiterin. Einzigartig, wie
ihr beide professionell, unkompliziert, mit viel Engagement und spürbarer Freude in meiner Küche gewirkt habt. Von der Vorspeise, Salat, Pasta, Ravioli, Cannelloni, mit verschiedenen Saucen bis zum Dessert: ein kulinarischer Hochgenuss,

eine wahre Gaumenfreude!
Herzlichen Dank, gerne wieder…… wir sind auf den Geschmack gekommen.
Fantastico
Bea und Walter

Liebe Donna und Team,
Ein „state of the art“ catering das unsere Erwartungen in jeder Beziehung übertroffen hat. Wunderbares Tavolata das Allen überaus gemunde
t hat, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Professionell von A bis Z.

Dafür gibts 6Sterne plus von mir.
Donna‘s Kitchen ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank und gerne wieder…..
Max Strebel, Muri

Liebe Donna​

Der Anlass bleibt in bester Erinnerung – für mich war es ein tolles Gefühl, mich einfach auf dich und alles rund um’s Catering verlassen zu können –

nochmals vielen Dank!

Liebe Grüsse

Karin Scherrer

Liebi Donna
Ich ha am Frietig en wunderschöne 60. Geburtstag dörfe fiire. Das au zum grosse Teil, will ich und mini Gäst so wunderbar vo dine Läckereie verwöhnt worde sind! Mir hend eus voll uf dich chönne verla. S'Esse isch de Hammer gsi! - Hend alli gseit.
Mir danke dir herzlich, für dis grosse Engagement, für dini liebi zum Detail, wo du zum Usdruck bracht hesch, die riesig Arbeit hinter de Kulisse und au no dini gross Mithilf bim abrume! Du bisch es super Organisationstalent und mini Fründinne hend mich alli nach dine Kontaktdate gfragt, will sie dis Catering, wie ich au, so super gfunde hend! Nomal ganz herzliche Dank!
Ganz liebi Grüess, au weiterhin viel Erfolg mit dim Catering und hoffentli bis gli wieder mal.
Monika 

Liebe Donna 
Wir wollten uns nochmals herzlich bedanken für das feine Essen und den tollen Service, den man im Hintergrund fast nicht gespürt jedoch im Teller umso mehr genossen hat. Uns und unseren Gästen hat es sehr gemundet. Gerne wieder einmal.
Wir grüssen dich herzlich
Dora und Jörg Baschnagel

 

Liebe Donna,
Tolle Leistung, feines Essen, zufriedene Gäste… ganz lieben Dank! Du hast das super gemacht! Gerne buche ich dich bei anderer Gelegenheit wieder!
Herzliche Grüsse 

Margot 

liebe donna

von ganzem herzen danken wir dir und alex für euren grossen einsatz, uns gestern so zu verwöhnen! es war ein festessen! wir waren alle begeistert und satt! 

von unserem ersten mailwechsel an lief alles wie am schnürchen! es ist schön, sich so auf jemanden verlassen zu können. deine professionalität hat uns jeglichen stress im vorfeld genommen, so dass wir recht entspannt dem anlass entgegen schauen konnten.

ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen anlass!

liebe grüsse
diana & urban

Liebe Donna

Nochmals vielen herzlichen Dank für Euren tollen

Services und das super Essen!! Es hat uns sehr gefallen und vor allem geschmeckt :-).

Liebe Grüsse und ein erholsamen Sonntag, 

Mathieu 

Liebe Donna,

nochmals von Herzen ein grosses Dankeschön für die ausgezeichnete Präsentation, die fantastischen Speisen und Deine liebenswürdige und feine Art. Wir sind begeistert, Du hast all unsere Erwartungen übertroffen.

Herzlichen Dank nochmals und ich wünsche Dir auch heute einen grossen

Erfolg und gutes Gelingen.

Liebe Grüsse Katja

Dankeschön

Grüezi Frau Surano

Es war ein gelungener Nachmittag.

Sie haben nicht zu viel versprochen, meine Gäste und ich waren mit der Verköstigung sehr zufrieden.

Gerne komme ich ein andermal auf Sie zurück.

Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Hauser

Liebi Donna

nomol härzliche dank für das feine ässe, es het allne bestens gmundet und isch en grosse bitrag zu däm schöne obe gsi, danke viel mol. 

Mirjam

Liebe Donna

heute zum znacht haben wir uns deine super tollen Ravioloni gegönnt. Auch beim zweiten Mal ein absoluter Traum. 

Lieber Gruss

Fam. Stocker

Liebe Donna

Dein Buffet an der Geburtstagsparty bei meinem Mami war «delizioso». Habe noch nie so einen guten Coleslaw gegessen. Die super Idee mit dem selbst gemachten Besteck ist nicht nur sehr schön aber auch sehr dekorativ.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüsse

Lucienne

Liebe Donna

Gerne möchten wir uns bei Dir für die schöne 

Präsentation der Speisen bedanken. Unsere Gäste haben es alle sehr genossen. Dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg beim kochen.

Liebe Grüsse

Christof & Silvia

Liebe Donna
Karin und Christian haben sehr geschwärmt von eurem Abend! Sie waren begeistert von deinen Kochkünsten und auch dem Ambiente, welches du in ihre Wohnung gezaubert hast!
Ich durfte gestern sogar noch von deinem hervorragenden Schoggimousse und Tiramisu probieren!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Wer weiss, vielleicht komme ich nach dieser super Werbung gerne wieder einmal auf dich zu!
Bis dann wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spass beim Gäste verwöhnen!
Herzlich, Sonja

 

Ode an die Freude
Beethoven schrieb und komponierte die Ode an die Freude, Donna komponiert und zaubert diese in der Küche aus dem Hut - das Tiramisu (ital. „Zieh mich rauf“).
Wer kennt es nicht, das italienische Tiramisu, der Dessert von unseren südlichen Nachbarn. Doch meistens werden sie ihrem Namen und Bedeutung nicht gerecht, im Gegenteil..... zu mastig, zu süss, kulinarische Bomben die Dir den Rest geben. Sie ziehen dich runter, sie machen dich platt - eher ein Tiramigiu !
Nicht so Donnas einzigartiges Tiramisu, es verführt, es beschwingt, es ist federleicht und erobert Deinen Gaumen nicht mit übermässiger Süsse sondern mit einer Symphonie von Geschmäckern, welche Deine Geschmacksnerven streicheln, kitzeln und mit unendlicher Sinnlichkeit zum Wahnsinn treiben, eine wahre Freude von der Du nicht genug bekommst, ein Tiramisu in einer ungeahnten Leichtigkeit, es verleiht Dir Flügel, sozusagen ein Red Bull der Desserts.
Doch Achtung, es hat ein Riesen grosses Suchtpotential, auch für Dessert- Muffel wie mich.
Ich brauche es, immer, und immer wieder, Donna‘s einzigartiges Tiramisu.

Cello

Liebe Donna,
Schon zum zweiten mal sind meine Gäste und ich in den Genuss gekommen von dir und deinem Team verwöhnt zu werden. Es war eine Gaumenfreude von exzellenter Güte, nicht mehr zu übertreffen! Jemand der mit so viel Herz und Liebe seine Gäste verwöhnt und das Ganze auch noch
wunderschön präsentiert, dessen Catering ist einzigartig! Vielen lieben Dank!

Roli

Einzigartig !
Was Donna für mein Dinner und meine Gäste im Garten für 21 Personen aus meiner kleinen Küche gezaubert hat ist unfassbar. 8 Gänge für 21 Personen und jeder einzelne war eine sinnliche Verführung. Der Pouletspiess an Honig/Soja ein Gedicht, die Lasagne pugliese ein Traum, das leichteste Tiramisu meines Lebens setzte die Krönung, obwohl alle Bäuche schon voll waren .

Das Ganze wurde von Debi und Nicolai am Tisch serviert, herzlich, aufmerksam, unkompliziert und hochprofessionell wurden meine Gäste von Donna und Ihrem Team verwöhnt.

Ich danke Dir Donna, Manuela, Debora und Nicolai für dieses unvergessliche Erlebnis.

Ich kann Donna’s Kitchen von Herzen und mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der sich auf sehr sympathische und unkomplizierte Art kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnen lassen möchte.

Cello

Liebe Donna & Team,
Gerne möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!
Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und wunderbar verarbeitet. Sobald wir mit den einzelnen Gängen fertig waren und aus dem geschmacklichen Hoch herauskamen, begannen wir immer wieder von neuem an
zu staunen, wie man so etwas zaubern kann für so viele Gäste in einer einfachen Wohnküche!
Wirklich: Chapeau!! Wir waren auf höchstem Niveau beeindruckt von dir.
Auch deine Tochter und ihr Kollege, sie waren wirklich äusserst freundlich und aufmerksam. Wir durften Service auf hohem Level geniessen.
Vielen Dank, es war eine Freude.
Liebe Grüsse

Michi & Stefi

Habe in meinem ganzen Leben, und ich bin 45 Jahre alt, noch niemals zuvor, ein solch köstliches Tiramisu  gegessen.
Danke für dieses Festival der Sinne.

Silke

Der letzte Tag von Monat Juli. 31. 08.2018 - Rollis legendärer Geburtstag mit heissen Temperaturen und wie bereits das 2. Jahr Donnas Kitchen... Ein erfrischendes Buffet mit kühlen und süssen Genüssen lassen schmelzende Köstlichkeiten unsere Gaumen verwöhnen. Italienische edle Spezialitäten von Tiramisu, Obstsalate mit den ausgewähltesten Fruchtsorten, Bananenbrot, Ragusa Cake waren die Highlights. Alles perfekt in professionellen Kühlbehältern und Schüsseln lassen jede Art von Outdoor Feiern genial funktionieren, so dass sich die Gastgeber entsprechend um nichts kümmern müssen, da Donnas Kitchen den besten Service bietet und als Zusatz besondere Freundlichkeit den Abend garantiert gelingen lässt. Wir waren dabei und danken Donna und Rolli für diesen wunderschönen Abend ...

Sina

Tschau Donna
Gerne sofort wieder. Alle unsere Gäste waren überrascht über die genial zubereiteten Speisen und der sympathischen Art von Donna.
Nochmals Danke Donna

Lg Thomi

Hallo Donna und Team

Ein grosses Dankeschön an Euch :

Vielen Dank für die feinen Speisen mit Liebe zubereitet...

Es war ein grosses Fest für unsere Prinzessin..,

es war ein emotionaler Moment, auf den wir so hingefiebert haben.

Mit Eurer Unterstützung, einfach perfekt : so wie wir uns das vorgestellt haben.

DANKESCHÖN.

Liebe Grüsse

Family Vogel.

Liebe geht durch den Magen...

Ein wahrer Spruch, den man sich unbedingt merken sollte. Nach bereits 2 verschiedenen Genuss-Abenden, kann ich nur ein ausgezeichnetes Qualität Zeichen aussprechen. Von kleinen und feinen Gerichten mit sehr gutem Geschmack, toller und frischer Qualität. Reichhaltig und beide Mal eine fürstliche Augenweide in Dekoration der Buffets und den wunderschönen Gerichten. Königliche Momente im Geschmack und Verzehr. Donna und Debora, vielen Dank für diese schöne, entspannte und sehr angenehme Bewirtung.

Gruss Sina

Nichts gegen Rolis Grillkünste, aber diese Geburtstagsparty war durch das Engagement von Donna's Kitchen ein spezielles Erlebnis.
Das Angebot und die Qualität der Speisen würden einem Sternekoch zur Ehre gereichen.
An alle da draussen:
Vergesst die Metzger und Bäcker die im Catering Geschäft mitmischen, Donna's Kitchen setzt die Messlatte hoch an.
Herzlichen Dank

René Hangartner

Dein Catering vom Montag war einfach fulminant und hat keine Wünsche offen gelassen! Danke vielmals für das liebevoll zubereitete und schön präsentierte Essen. Es hat an nichts gefehlt und war einfach köstlich.
Natürlich empfehle ich dich gerne weiter und freue mich, dich irgendwann mal wieder zu sehen.
Liebe Grüsse aus Hedingen schickt dir

Jolanda Kohler

Mein Abschluss Apéro war sehr umfangreich und ganz schön angerichtet. Die Deko war abgestimmt und passte sehr gut dazu. Das Essen wurde immer wieder neu aufgefüllt und vor Ort frisch zubereitet. Alle waren begeistert und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wirklich sehr fein! Preis/Leistung TOP, danke! Ich kann Dich nur weiter empfehlen :-).
Lara Esposito

Kompetente Beratung.... Top sympathische Persönlichkeit.... Exklusiver Service.... Bombastische Gerichte.... Wahnsinns Qualität! Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Natalie Suter

Erst habe ich mich über die Köstlichkeiten als Vorspeisen gefreut und kräftig zugelangt. Taktischer Fehler: Fünfzehn Minuten später habe ich mich dafür verflucht, nicht gebührend viel Platz in meinem Magen gelassen zu haben für das beste Fleisch, das je seinen Weg auf meinen Teller fand.
Philipp Danzeisen

Donna's Kitchen
bottom of page